insbesondere aufgrund der aktuellen Lage liegt uns eure Gesundheit und Fitness am Herzen. Leider können in nächster Zeit keine Sportkurse stattfinden. 

Doch lasst uns weiterhin gemeinsam fit bleiben! 

Über unseren Ernährungspartner Get Fit! Oberpfalz bieten wir euch exklusiv als Vereinsmitglieder einen online FitClub an.

FitClub ist ein Ganzkörperworkout für Jedermann und -frau, bei dem keine Geräte benötigt werden.

Was brauche ich? Handtuch, etwas zu trinken, wenn vorhanden eine Matte & vor allem gute Laune und ein internetfähiges Gerät.

Sei dabei: Mittwoch und Freitag 18:00 Uhr

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich in Facebook unter Get Fit Oberpfalz und erhalte direkt deine Einwahldaten.

Wenn du dich für die Themen: Stärkung des Immunsystems, gesunde Ernährung, gesunder und aktiver Lebensstil, mehr Energie und Leistungsfähigkeit etc. interessierst, dann schau doch in Facebook bei Get Fit Oberpfalz vorbei und lasse dich von Ernährungsexperten beraten oder kontaktiere direkt Steffi und Christian Kronenberger, Tel.0177-9755100

Wir freuen uns auf Euch.

Bleibt gesund und liebe Grüße 
Eure Eva vom SVR & das Get Fit! Team

SV RAIGERING