Schwarz-Rot ist diese Tage am Pandurenpark die Hauptfarbe, nicht wie gewohnt Weiß-Blau.

Was ist da los denken sich die Jogger, Radfahrer oder Fußgänger, wenn sie sich am Radweg vorm Pandurenpark befinden.

Die Lösung ist ganz einfach, die Audi Schanzer Fußballschule des FC Ingolstadt 04 veranstaltet gemeinsam mit der Jugendabteilung des SV Raigering vom 16.8.21 bis zum 18.8.21 ein 3-tägiges Fußballcamp.

Bereits zum fünften Mal in Folge findet dieses Camp in Raigering statt, normalerweise jedoch als Trainingsauftakt in den Osterferien, dieses Jahr Corona bedingt erst jetzt im August.

36 Kinder, alle aktive Spieler aus den eigenen Mannschaften, sowie 1 vereinsloser Bub nehmen teil und wollen ihr Können in den Trainingseinheiten vormittags und nachmittags verbessern, angeleitet von den Trainern aus Ingolstadt unterstützt von unserem E1-Trainer Pascal Kemmling.

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unsere Panduren-Event UG, angeführt von Sybille Zweck.

Angenehm überrascht und sehr erfreut war Sybilles Team, als sie von den Schanzern eine Urkunde als Auszeichnung für das hervorragende Essen überreicht bekamen. (seine Bild)

Sybille, ein herzliches Danke Schön für dein Engagement.

Für die Snacks zwischendurch, natürlich gesund gestaltet mit vor allem Obst und Gemüse, zeichnet sich wie schon sehr oft in den letzten Jahren unser Partner Edeka Wiesmeth verantwortlich. Wie schon fast selbstverständlich, obwohl dies in der heutigen Zeit keinesfalls so ist, spendet er den Kids sämtlich gelieferten Waren.

Auch hierfür ein großes Vergelt`s Gott

Und last but not least das dritte Danke Schön an zwei, ohne die das Camp gar nicht durchführbar wäre, unsere Ehbauers.

Von den ersten Gesprächen an bis hin zur Durchführung in diesen Tagen zeigen sich die beiden verantwortlich für alles was sich direkt und indirekt um das Feriencamp dreht.

Auch euch Liebe Anja und Rainer ein großes Vergelt`s Gott.