Einrosten in Zeiten von Corona ist ab jetzt Schnee von gestern, denn nun wird online mit der Fitness-Sparte Zuhause gesportelt. Am Mittwoch, 10.02. fand das erste Mal das Online-Angebot der Fitness-Damen statt. Wir freuen uns sehr über die rege Beteiligung, das tolle Angebot und die positiven Rückmeldungen. Das Schöne dabei: endlich wieder gemeinsamer Sport – wenn auch nur virtuell. Für das ein oder andere Schwätzchen ist nach dem Schwitzen aber sicherlich noch Zeit.

Unsere online Kurse finden zu folgenden Zeiten statt: Mittwoch von 18.30 – 19.30 Uhr mit Anja Weigl und Sonntag von 18.00 – 19.00 Uhr mit Kati Wiese.

Bist du ein Mitglied unserer Fitness-Sparte und willst auch dabei sein aber es fehlen bisher die Zugangsdaten? Dann melde dich gerne bei Anja per Mail (Anja.Stich@freenet.de)

Wie wir auf Umwegen erfahren durften, haben Mitglieder die Mail mit den Zugangsdaten leider nicht erhalten. Möglicherweise ist die aktuelle Nachricht bei euch im Spam-Ordner gelandet. Solltet Ihr eure Mail-Adresse gewechselt haben oder uns noch gar keine Adresse mitgeteilt haben, dann lasst uns dies doch bitte wissen.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!