Das SVR Familienfest fand am Samstag, 22.07.23 statt und war ein voller Erfolg für den Verein und seine Mitglieder. Neben den Attraktionen wie dem Soccer-Darts, der Piratenschiffhüpfburg und dem Bullriding, gesponsert durch den Kooperationspartner AOK, erfreuten sich auch die Spiele für die Kleinsten großem Andrang. So konnten die Kleinen ihr Geschick am Balance-Parcour oder den Tunnels unter Beweis stellen und sich durch das Spiele-Angebot der Mutter-Kind-Gruppe spielen, währenddessen die großen Kinder die Attraktionen unsicher machten.

Ergänzt wurde das Ganze durch ein vielfältiges Angebot an leckeren Kuchen unserer SVR-Damen – einen Dank an unsere fleißigen Bäckerinnen – und neben den obligatorischen Bratwurstsemmeln, fanden die Gäste auch Burger am Grill.
Was bei den heißen Temperaturen natürlich auch nicht fehlen darf, ist leckeres Eis – dafür wurden wir mit dem Eiswagen aus dem Eiscafe Venezia in Hirschau unterstützt. Auch dafür herzlichen Dank!

Besonders gefreut hat uns, dass auch viele unbekanntere Gesichter den Weg zum Pandurenpark gefunden haben und der Nachmittag geprägt war von lachenden Kindern! So stellen wir uns das perfekte Familienfest vor!

Danke an alle fleißigen Helfer – ohne euch wären unsere Feste nicht umsetzbar.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr – seid gespannt, was uns bis dahin einfällt!