Am Donnerstag 8.9.22 hat uns sportpsychologische Berater Nick Powell für die SVR Junioren-Trainer einen informativen und praxisnahen Vortrag zum Thema Mentalität (Einstellung/Haltung, auch bekannt unter Mindset) gehalten.

Für den Dienstag 27. September wollen wir nun den Eltern der A-,B-&C-Jugendlichen diesen Workshop im Sportheim von 19:00-20:30 Uhr anbieten, und am Donnerstag 29. September 19:00-20:30 Uhr den Eltern der D-, E-, F- und G-Junioren.

Inhalte des Workshops sind

  • Mentalität (Mindset) als Fußballer
  • Bestandteile dieser Mindsets
  • Wie kann ich selbst diese erkennen, beeinflussen
  • Wie können wir als Trainer, Eltern unseren Spielern/Kindern helfen, die Mentalität (Mindset) zu verbessern

Diese Veranstaltung wird kostenlos sein. Eine Anmeldung über die nachfolgende doodle Umfrage hilft für die Planung:

Informationen zu Nick Powell und zum Thema Sportpsychologie befinden sich auf auf SVR Homepage im Menüpunkt Jugendfußball unter Sportpsychologie beim SVR bzw. im Flyer zur Einladung zu den beiden Elternworkshops

Bitte verteilt diese Einladung im Elternkreis.

SVR Jugendleitung

Workshop von Nick Powell für die Jugendtrainer des SV-Raigering zum Thema „Mentales Training – Growth Mindset“
SV RAIGERING