Bei der Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Fitness-Sparte am 26.02.2024 kam es zu einigen Veränderungen. Stephanie Dotzler begrüßte zunächst die anwesenden Mitglieder und lud zur Stärkung für die anstehende Wahl zu einer Brotzeit ein. Anschließend begrüßte Laura Dilling als Wahlleiterin an diesem Abend die Frauen. Die amtierende Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet und die Neuwahl durchgeführt.

Die bisherige 1. Spartenleiterin Stephanie Dotzler, die Schriftführerin Anja Stich und das Beiratsmitglied Eva Styra hatten im Vorfeld bereits mitgeteilt, nicht mehr zu kandidieren.

Innerhalb der Sparte kam es auf Grund dessen zu Umstrukturierungen. Es wurde keine 1. und 2. Spartenleitung und keine Schriftführerin mehr explizit gewählt. Alle Spartenleitungsmitglieder sind gleichberechtigt und verteilen die Aufgaben auf mehrere Schultern. Das neu gewählte Team besteht aus:

• Christina Gilch
  • Marion Weigl
  • Petra Helleder
  • Martina Fischer
  • Anita Schober
  • Nicole Riß
von links nach rechts: Petra Helleder, Martina Fischer, Christina Gilch, Marion Weigl, Anita Schober; nicht auf dem Bild ist Nici Riß