Bei der Jahreshauptversammlung der Eisstocksparte am 12.01.24 im Sportheim gab es einige Veränderungen in der Spartenleitung.

Hubert Bauer (Hüttenwart) und Uwe Paul (Kassier) haben im Vorfeld auf eigenen Wunsch mitgeteilt nicht mehr weiterzumachen.

Die Neuwahlen ergaben nicht nur je einen neuen Hüttenwart und  Kassier, sondern auch ein zusätzliches zweites Ausschussmitglied.

• 1. Spartenleiter:           Bernhard Weigl
  • 2. Spartenleiter:           Klaus Weber
  • Kassier:                        Stefan Meier (neu)
  • Schriftführer:               Helmut Achtert
  • Mannschaftsführer:     Robert Koller
  • Hüttenwart:                  Maximilian Reindl (neu)
  • Ausschussmitglied:      Ernst Unshelm
  • Ausschussmitglied:      Florian Junghans (neu)

Anschließend bedankte sich Spartenleiter Bernhard Weigl bei Uwe Paul dass er 2022 kurzfristig eingesprungen ist, nachdem der damals amtierende Spartenkassier Claus Otto verstorben war und überreichte ihm als Dankeschön einen Geschenkkorb sowie eine Urkunde.

Ebenfalls bedankte sich Bernhard Weigl beim Gründungsmitglied der Eisstocksparte Hubert Bauer für seine langjährigen Verdienste und zählte diese wie folgt auf:

• 2. Spartenleiter 1993-1999 und 2001-2009
  • Hüttenwart 2009-2024

Als besonderes Dankeschön ernannte der Spartenleiter  Hubert Bauer zum Ehrenhüttenwart und überreichte Ihm einen Schlüssel mit goldfarbenen Eisstockschlüsselanhänger, welcher ihm jederzeit einen Zutritt zur Eisstockalm ermöglicht.

Abschließend erhielt der Ehrenhüttenwart noch einen Geschenkkorb und eine Urkunde.

Nach den Ausführungen von Bernhard Weigl erhoben sich die anwesenden Mitglieder spontan von ihren Plätzen und bedankten sich bei Hubert Bauer in der Form von stehenden Ovationen.

Der Abend wurde wie bei den „Eisstockerern“ üblich, gesellig im Sportheim abgerundet.