Jfg Naab Regen – SV Raigering 1:8 (0:5)

Bereits um 11.00 Uhr morgens musste unsere A1 in Hainsacker gegen die Jfg Naab Regen antreten. Von der ersten Minute nahm man das kampfbetonte Spiel an, hielt dagegen und kreierte sofort gute  Tormöglichkeiten. Mit zwei Treffern in der Anfangsphase zeigte Andreas Dietrich  seine Klasse. Dabei setzte er sich beide Male gegen mehrere Gegenspieler durch und so führte man bereits nach 26 Minuten 2:0. Raigering hielt das Tempo sehr hoch und kam ein ums andere mal gefährlich vor das Tor der Hausherren. Timo Rubenbauer mit zwei Treffern und Luca Schärtl brachten die beruhigende 5:0 Halbzeitführung.
Auch nach der Pause blieb Raigering klar tonangebend und leistete sich noch den Luxus zwei Elfmeter zu verschießen. Trotzdem schraubte der starke Timo Rubenbauer mit zwei weiteren Treffern den Spielstand nach oben. Manuel Meier machte kurz vor Schluss mit seinem Tor zum 8:1 den Deckel auf das Spiel.
Gute Mannschafts -Leistung und den letzten Heimsieg bestätigt. Nächster Gegner ist am Freitag die SG Ettmannsdorf.

1:0 2:0 (2.) (26.) Andreas Dietrich 3:0 (29.) Timo Rubenbauer 4:0 (35.) Luca Schärtl 5:0 (44.) Timo Rubenbauer 6:0 7:1 (48.) (77.) Timo Rubenbauer 8:1 (87.) Manuel Meier
Besondere Vorkommnisse: Sv Raigering verschießt zwei Elfmeter