B1 gegen Cham

ASV Cham U16 – SV Raigering 2:0 (1:0)

Der ASV Cham fügt dem SV Raigering die erste Saisonniederlage zu. Tabellenführer mit schwacher ersten Halbzeit.

Die Gastgeber zeigten im städtischen Stadion von Beginn an das sie sich einiges vorgenommen hatten. Kampfstark und engagierte war Cham die klar bessere Mannschaft, Raigering kam nicht ins Spiel und enttäuschte. Dass es zur Halbzeit nur 1:0 stand war das einzig Positive.
Nach der Pause war Raigering besser im Spiel, vor dem Chamer Tor blieb man oft glücklos oder versemmelte kläglich. Cham konterte geschickt und SV Schlussmann Denis Rupp war es zu verdanken das zunächst kein weiterer Treffer folgte. Der zweite Treffer zum 2:0 Endstand fiel in der Nachspielzeit.

B1 gegen Cham
B1 gegen Cham
B1 gegen Cham
B1 gegen Cham
SV RAIGERING