SC Regensburg – SV Raigering 1:7

Starker Auftritt des SV Raigering. Schöne Tore, aber ärgerliches Gegentor.

Tabellenführung ausgebaut.
Am 9. Spieltag stand das zweite Auswärtsspiel in Folge an. Am Kunstrasenplatz des SC Regensburg fühlten sich die Panduren wohl und in guter Spiellaune. Tore von Andreas Dietrich und Luca Schärtl stellten in der ersten Halbzeit gegen hartnäckige Regensburger die Weichen bereits auf Sieg.

Das frühe 3:0 nach der Halbzeit, wieder durch Kapitän Luca Schärtl, lies die Gegenwehr der Gastgeber schwinden. Danach blieb der Tabellenführer weiter torhungrig. Fredi Schüll und Domi Gottfried mit einem Dreierpack, steuerten weitere Tore zum klaren Auswärtserfolg bei. Grundstein des Erfolges war jedoch die sehr gute Abwehrleistung die keine Tormöglichkeit für Regensburg zu lies. Selbst beim Ehrentreffer half der SV Raigering tatkräftig mit.
Noch 2 Spiele bis zur Winterpause mit 3 Punkten Vorsprung lassen den Aufsteiger von der Herbstmeisterschaft träumen.

0:1 (7.) Andreas Dietrich
0:2 (20.) Luca Schärtl