Manchmal ist es an der Zeit für eine Veränderung. So geschehen bei unseren regulären Sportstunden am Montag und Donnerstag. Diese finden nach wie vor zur gleichen Zeit und am gleichen Ort statt,
nur stehen diese ab sofort unter neuer Leitung der Übungsleiterinnen Julia Ulrich und Anja Hopf. Wir freuen uns sehr über die Zusage und das Engagement für den SVR.

Über Jahre hinweg haben sich Edith Pongratz und Gabi Riß Woche für Woche überlegt, welches Sportequipment zum Einsatz kommt und wie sie die sportbegeisterte Meute zum Schwitzen bringen. Dies ist ihnen gut gelungen und die Raigeringer Turnhalle war stets voll gefüllt. Ab Oktober bringen nun zwei andere Damen Schwung in die Bude. Julia Ulrich übernimmt die Montagsstunde „Body Shape and More“ von 19.00 – 20.00 Uhr und Anja Hopf „Bodystyling“ am Donnerstag ebenfalls von 19.00 – 20.00 Uhr. Edith Pongratz und Gabi Riß verschwinden natürlich nicht komplett von der Übungsleiter Bildfläche des SVR. Edith Pongratz bietet Aqua-Fitness im Kümmersbrucker Aktivbad an und Gabi Riß ist für die Reha Stunden im Pandurenpark im Einsatz.