B1 gegen Schlössereck

SV Raigering – JFG 3 Schlösser Eck 6:2 (5:1)
Nach der ersten Saisonniederlage am letzten Wochenende in Cham, erkämpfte sich der Spitzenreiter im Heimspiel einen 6:2 Erfolg. Die Gäste von der JFG 3 Schlösser Eck zeigten eine couragierte Leistung und suchten ihr Glück in der Offensive. Raigering verteidigte jedoch diesmal wesentlich besser und wehrte mannschaftlich geschlossen die Angriffsbemühungen ab. In der Offensive musste Andreas Dietrich zunächst angeschlagen pausieren, der Rest im Pandurenteam war jedoch gut drauf und gewillt das Heimspiel für sich zu entscheiden. Angetrieben von der Mittelfeldachse Ottmann, Schärtl, Schüll führte man bereits nach 23 Minuten mit 3:0. Weitere Tormöglichkeiten folgten  ohne Erfolg und dann der 3:1 Anschlusstreffer. Kurz angenockt, brachte Maxi Ottmann und Kapitän Luca Schärtl mit weiteren Treffern noch vor der Halbzeit ihre Mannschaft auf die Siegerstraße.
Nach der Pause wollte Raigering weiter nachlegen, leider blieben beste Tormöglichkeiten ungenutzt. Die Gäste versuchten alles um selbst noch weitere Treffern zu erzielen und so gab es einen offenen Schlagabtausch. Am Ende stand es 6:2 für den Tabellenführer. Ein wichtiger Sieg, denn am nächsten Spieltag steht das schwere Auswärtsspiel beim Tabellendritten an, der U16 von der Spvgg Weiden. Termin Sonntag 11.00 Uhr im SpVgg Sportpark.

B1 gegen Schlössereck