B1 gegen Haselbach

Die U17 des SV Raigering hat es geschafft. Als Bezirksoberligameister steigen sie jetzt innerhalb von 3 Jahren von der Gruppe in die Landesliga auf.

SG Haselbach – SV Raigering 1:7 (0:4)

Vier Punkte Vorsprung bei noch 2 Spielen, wobei es am letzten Spieltag gegen den Zweitplatzierten Jfg Obere Vils gehen würde. Was liegt da näher im Vorletzten Spiel alles klar zu machen. Der Gegner, die zuletzt stark auftretende SG Haselbach. Keine leichte Aufgabe für die Panduren, die aber wild entschlossen und meisterlich auftraten. Mit viel Tempo und frühen Pressing wurde der Gastgeber bereits beim Spielaufbau gestört und nach 11. Minuten stand es bereits 3:0, was den Amberger Vorstädtern zusätzlich Selbstvertrauen und Zuversicht gab. Bis zur Halbzeit blieb man klar spielbestimmend und souverän, 4:0 hieß es nach 40 Minuten.
Nach der Pause blieb Raigering tonangebend und hielt die stärker werdenden Haselbacher geschickt vom eigenen Tor fern. Nach einer Stunde konnte SV Torwart Denis Rupp noch zunächst mit einer tollen Parade retten,jedoch gelang den Hausherren nach der Ecke der Anschlusstreffer. In den letzten 10 Minuten drehte der jetzt feststehende BOL Meister noch einmal auf und erhöhte das Endergebnis auf 7:1.
Abpfiff und riesen Jubel bei den Spielern, Trainern und vielen mitgereisten Anhängern. Der SV Raigering schafft das unglaubliche und wird Meister der U17 BOL und steigt in die Landesliga auf. Die Mannschaft und das Trainerteam bedankt sich bei allen Mannschaften und Gegner für den sportlich fairen Wettkampf sagt Servus und Hallo Landesliga..

B1 gegen Haselbach