Die Panduren erwischten in Maxhütte-Haidhof zwar nicht ihren besten Tag, aber dennoch waren sie von Beginn an die tonangebende Mannschaft. In allen Mannschaftsteilen schlichen sich diesmal zu viele Ungenauigkeiten und Leichtsinnsfehler ein. Trotzdem war es der SVR, der v.a. im letzten Drittel zielstrebiger und effektiver agierte. So war die Halbzeitführung nach Treffern von Tim Baierlein (2) und Michi Janner keineswegs unverdient, wenn auch etwas zu hoch.

In den ersten Minuten des zweiten Abschnitts waren die Raigeringer kaum zu halten und erspielten sich hochkarätige Torchancen im Minutentakt, die sie jedoch allesamt ungenutzt ließen. So kam es wie es kommen musste, statt beruhigender 4:0 oder 5:0 Führung, waren es plötzlich die Gastgeber, die durch ihren 1:3 Anschlusstreffer wieder Hoffnung schöpften. Von nun an drängte die JFG auf den Anschlusstreffer und es brannte tatsächlich das eine oder andere mal lichterloh vor dem Tor von Paul Fischer. Schließlich bewahrten die Panduren nicht nur eine ordentliche Portion Glück, sondern auch einmal die Querlatte vor einem weiteren Treffer der Heimelf. Da man in der Schlussphase seine teils sehr guten Tormöglichkeiten ebenfalls ungenutzt ließ, blieb es beim unter dem Strich gerechten 1:3 Endergebnis. 

Raigeringer Tore:

0:1 (10.) Tim Baierlein

0:2 (22.) Michi Janner

0:3 (31.) Tim Baierlein

SV RAIGERING