Die C-Junioren des SV Raigering holten in einem erwartetet schwierigen und engen Spiel einen verdienten Punkt beim starken ASV Cham. In der ersten Hälfte hatten die Panduren große Schwierigkeiten das Spiel in den Griff zu bekommen. Der Gegner war präsenter und zweikampfstärker. Die Raigeringer machten den Gegner durch Leichtsinnsfehler und ungenauen Abspielen von Minute zu Minute stärker. So erzielten die Chamer auch in der 8. Minute nicht unverdient die 1:0 Führung. Das Spiel verflachte dann und verlief relativ ausgeglichen bis zum Halbzeitpfiff. Mit neuem Mut und einer ganz anderen Einstellung kamen die Raigeringer wie verwandelt aus der Kabine und erzielten nach einer Kombination über Elias de Luca und Tobias Wein durch Tim Baierlein den schnellen Ausgleich. Nun spielten nur noch die Raigeringer Jungs. Allerdings konnte die Mannschaft ihre Chancen und ihre Feldüberlegenheit nicht in Tore umwandeln. So musste der SVR in diesem Spiel mit zwei sehr unterschiedlichen Hälften mit einem Punkt zufrieden sein.

C-Junioren Bezirksoberliga
ASV Cham – SV Raigering 1:1 (0:1)

Tore: 0:1 (8.) Tobias Koller, 1:1 (36.) Tim Baierlein – Schiedsrichter: Max Piendl – Zuschauer: 50