Für die D-Junioren des SV Raigering war Gegner TSV Großberg eine unbekannte Nummer ab. Der Gastgeber spielte sich schnell ein 2:0 heraus und dachten nun, die Begegnung in Ruhe nach Hause schaukeln zu können. Doch Großberg schlug zurück und glich noch vor der Halbzeit nach SVR-Unaufmerksamkeiten eiskalt aus. Es entwickelte sich in der Folge ein fahriges Spiel. Keine klaren Spielzüge waren mehr zu sehen und selbst einfache Zuspiele wollten nicht mehr gelingen. Die erneute Führung war daher eher zufällig und hielt erneut nicht lange. Unterm Strich wäre bei einer konzentrierten Leistung mehr möglich gewesen.

D-Junioren Bezirksoberliga
SV Raigering – TSV Großberg 3:3 (2:2)

Tore: 1:0 (3.) Keller, 2:0 (13.) Kreitlein, 2:1 (22.) Resch, 2:2 (23.) Resch, 3:2 (39.) Ehbauer, 3:3 (46.) Resch – Zuschauer: 50 – Schiedrichter: Moritz Fischer