SV Raigering -TSV Grossberg 6:1 (1:0)

Elf Spiele, acht Siege, zwei Unentschieden, zu Hause ungeschlagen, lediglich eine Auswärtsniederlage -somit 26 Punkte bei einem Torverhältnis von 38:10. So kann man sich in die Winterpause verabschieden.

Auch im letzten Spiel der Hinserie ließen es die Panduren noch einmal ordentlich krachen. Die erste Hälfte war allerdings noch etwas durchwachsen. Es fehlte die Balance im Spiel des SVR. Einerseits machte die Offensive ordentlich Dampf und erarbeitete sich viele gute Einschussmöglichkeiten, andererseits wurde in der Defensive nicht mit der nötigen Konsequenz gearbeitet. Der 1-0 Pausenstand (Torschütze Michi Janner) spiegelte hier nicht wirklich den Spielverlauf wider. Es hätte genauso gut mit einem 3:3 in die Kabine gehen können. Allerdings gingen beide Teams mit ihren Möglichkeiten noch zu fahrlässig um. Während für die Gäste beispielsweise mehrmals das Aluminium rettete (u.a. setzte Tim Baierlein einen Foulelfmeter an die Unterkante der Latte), fanden die TSV-Angreiffer vor allem in Paul Fischer immer wieder ihren Meister.

Im zweiten Abschnitt ließ die Heimelf dann keine Zweifel mehr aufkommen. Hüben wie drüben wurde nun mit der nötigen Konsequenz gearbeitet. Vorne wurden die Chancen jetzt eiskalt ausgenutztund Defensiv hieltman den Kontrahenten in Schach. Nicht einmal zehn Minuten war der zweite Durchgang alt, als Michi Janner mit zwei weiteren Treffern für klare Verhältnis gesorgt hatte. Den schönsten Treffer des Tages erzielte der umtriebige Tim Baierlein. In schlitzohriger Manier erkannte er aus etwa 40 Meter Torentfernung, dass sich der Gästekeeper etwas zu weit vor seinem Kasten befand, und überlistete diesen von dort aus mit einem anspruchsvollen Fernschuss. Nach einem weiteren Baierlein-Treffer setzte Valentin Graml, der ebenfalls mit einem sehenswerten Fernschuss traf, mit seinem ersten Saisontor den Schlusspunkt.

Raigeringer Tore:
1:0 (12.) Michi Janner
2:0 (39.) Michi Janner
3:0 (43.) MichiJanner
4:0 (58.) Tim Baierlein
5:0 (59) Tim Baierlein
6:1 (68.) Valentin Graml

Schiedsrichter: Josef Schatz (Freudenberg)