Bei der Stadtmeisterschaft der F-Junioren verteidigten die Panduren am Sonntag Nachmittag eindrucksvoll den Titel aus dem Vorjahr. Ohne Gegentor sicherte sich der SV Raigering verdient den Pokal.

Schnell wurde an diesem Nachmittag klar, dass die Stadtmeisterschaft der SV Raigerung und der SC Germania Amberg unter sich ausmachen würden. Raigering I gewann seine Spiele gegen FC Rieden (3:0), FSV Gärbershof I (3:0), Raigering II (6:0) und FSV Gärbershof II (5:0) jeweils mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

Das letzte Spiel gegen den bis dahin punktgleichen SC Germania Amberg musste also die Entscheidung bringen. In einer ausgeglichenen und spannenden Partie setzten sich die Panduren aber auch hier verdient mit 1:0 durch.

Auch das zweite Team des SVR schlug sich wacker. Mit zwei Siegen gegen FC Rieden (2:0) und FSV Gärbershof I (3:0)  sicherte sich Raigering II einen hervorragenden dritten Platz.