Auch die Fußballsparte des SV Raigering hielt im Vorfeld der Jahreshauptversammlung ihre Neuwahlen ab. Am 14.03.2024 begrüßte dabei der 1. Abteilungsleiter Florian Hiltl gemeinsam mit dem 1. Vorstand und Wahlleiter Jürgen Zweck insgesamt 40 aktive Mitglieder der Sparte im Pandurenpark.

Bereits im Vorfeld stand schon fest, dass Manuel Jank (2. FAL) und Andre Gröschl (Beisitzer – Organisation Spartenveranstaltungen) nicht mehr kandidieren würden. Da beide allerdings ihre Mitarbeit bis zum Ende der laufenden Fußballsaison zugesichert haben, verzichtete man auf große Abschiedsgeschenke und verschob dies auf die offizielle Saisonabschlussfeier.

Die anschließenden Wahlen ergaben folgendes Ergebnis:

• 1. Fußballabteilungsleiter: Florian Hiltl
  • Beisitzer (Teammanager Senioren): Patrick Paulus
  • Beisitzer (Finanzen): Maximilian Kleinod
  • Beisitzer (Organisation Spartenveranstaltungen): Oliver Zweck

Alle Posten wurden einstimmig von den anwesenden Spartenmitgliedern gewählt.

von links: Jürgen Zweck (1. Vorstand), Max Kleinod, Patrick Paulus, Florian Hiltl, Oliver Zweck