6 Spiele, 6 Siege, 30:3 Tore! Souverän, selbstsicher und fest entschlossen holten sich die Raigeringer den Titel des Amberger A-Junioren Stadtmeisters 2019.

Im ersten Spiel um 9:15 fehlte zu Beginn noch der Schwung, das frühe Aufstehen steckte ihnen sichtlich in den Knochen. Durch 3 Tore in den Schlussminuten besiegten sie die Gäste der SG Traßlberg/Loderhof/ Kauerhof/Rosenberg letztendlich verdient mit 5:1. Den FC Amberg – vertreten durch die B-Junioren – besiegten sie mit 3:1. Die restlichen Spiele gegen die Schiedsrichtermannschaft, Inter Bergsteig Amberg, Germania Amberg und gegen die Raigeringer A2 beherrschten sie nach Belieben. Sie übertrieben zwar etwas zu eigensinnig das Einzelspiel, erzielten aber zwischendurch immer wieder mit guten Spielzügen wunderbare Tore. Der voller Spiellaune strotzende Maxi Hiltl schoss alleine 9 Tore, wurde damit verdienter Torschützenkönig des Turniers.

Beachtlich schlug sich auch die Raigeringer A2, welche aus weiteren Spieler der Raigeringer A-Junioren Mannschaft gebildet wurde. Das erste Spiel verloren sie nur knapp mit 3:2 gegen den FC Amberg. Sie spielten gut mit, ihr Manko war der Torabschluss. Zu viele Chancen wurden leichtfertig liegen gelassen. Im letzten Spiel kassierten sie erst kurz vor Schluss den Ausgleich, verpassten dadurch eine bessere Platzierung.

Gratulation den A-Junioren, ihren beide Mannschaften, für ihre erfolgreiche Teilnahme an der Stadtmeisterschaft.

A2-Kapitän Luca Schott bedankt sich bei den starken Raigeringer Fan-Club.
A1-Junioren Kapitän Benedikt Seidl bedankt sich beim Veranstalter, Ausrichter und allen teilnehmenden Mannschaften
Torschützenkönig Maxi Hiltl bekommt von Norbert Fischer, Vorsitzender des Stadtverbands für Sport, einen Preis überreicht.
Die erfolgreichen Raigeringer A-Junioren, Amberger Stadtmeister 2019