Beiden Mannschaften spielten von Beginn an hoch konzentriert und arbeiteten defensiv sehr konsequent. Die Raigeringer Abwehr stand gut  und hatte die Angreifer des FC Ismaning im Griff.  Im Angriff tauchten die Raigeringer immer wieder gefährlich auf, aber es fehlte die Präzision beim letzten Pass bzw. beim Abschluss. So ging man mit 0:0 in die Pause.

Im 2. Abschnitt ein ähnliches Bild, die Raigeringer arbeiteten weiter geschlossen und kompakt gegen den Ball und konnten immer wieder eigene Angriffe inszenieren. In der 79. Minute dann allerdings der Nackenschlag: nach einem Stellungsfehler in der Abwehr wurde der Ismaninger Stürmer gefoult und der Schiedsrichter zeigte ohne zu zögern auf den Punkt. Ismaning verwandelte und die letzten Raigeringer Bemühungen in der Nachspielzeit waren leider nicht von Erfolg gekrönt. Schade, dass die Mannschaft nach dieser sehr guten Leistung nicht belohnt wurde.