In der Anfangsphase hatte die Truppe von TuS-Trainer Wendl durchaus die eine oder andere Möglichkeit. SVR-Keeper Heldmann entschärfte mit einer Glanzparade einen Kopfball. Aus einer Eckballserie schlugen die Gäste kein Kapital. Die Hausherren konnten sich ihrerseits kaum erwähnenswerte Möglichkeiten erarbeiten.
Den schönsten Spielzug konnte Götz nach einer starken Flanke von Stauber aus fünf Metern nicht erfolgreich abschließen. Nach dem Seitenwechsel war klar erkennbar, dass Kastl ein Punkt in Raigering durchaus reichen würde.
Man beschränkte sich auf allerdings kaum gefährliche Konterangriffe und versuchte alles, um die Raigeringer vom eigenen Tor fernzuhalten. Wirklich in Verlegenheit geriet angesichts der harmlosen Raigeringer Offensivbemühungen die TuS-Hintermannschaft aber nicht.

Schiedsrichter: Simon Ettl (Oberhinkofen) – Zuschauer: 75