Die jungen Panduren waren hochkonzentriert und ließen von Anfang an keinen Zweifel aufkommen, wer die dominierende Mannschaft auf dem Kunstrasen ist.

Mit schnellem und direkten Passspiel legten die Raigeringer sich den Gegner vor gut 120 Zuschauern zurecht und spielten sich geduldig Torchance um Torchance heraus. Bereits in der 4. Minute war es dann soweit und Frederic Schüll eröffnete mit einem sehenswerten Fernschuß den Torreigen.

Raigering spielte konzentriert weiter, die Mannen der Spielgemeinschaft aus den Vereinen FC Amberg und Germania Amberg mussten ständig den Ballstafetten hinterherlaufen und so war es nur eine Frage der Zeit bis Eric Holzner, Florian Grabinger, Jannik Meier, Johannes Spreng und Dominik Gottfried bis zur Halbzeit das Ergebnis auf 6:0 schraubten.

Wer glaubte die Panduren würden nach der Pause einen Gang zurückschalten, sah sich getäuscht, es spielte nach wie vor nur eine Mannschaft im Pandurenpark, der SV Raigering.

Die (SG) FC Amberg konnte während des gesamten Spiels keine echte Torchance generieren. Wenn die Stürmer über die Mittellinie kamen, griffen sofort die starken Verteidiger Tim Eder, Leon Schreiner, Jona Schober und Elias De Luca ein, sodass Torwart Tim Schreiner sein Können kein einziges Mal zeigen musste.

In der zweiten Halbzeit war dann „Barry-Schüll-Time“.

In der 48. Minute war es Frederic Schüll der auf 7:0 erhöhte. Daouda Barry traf dann zum 8:0 bzw. 9:0. Mit seinen Treffern Nummer 3 und 4 stellte Frederic Schüll das Ergebnis auf 11:0. Den Treffer zum Endstand 12:0 erzielte wiederum Daouda Barry.

Der souverän leitende Schiedsrichter Moritz Fischer hatte in keiner Phase des Spiels ein Problem mit dem von beiden Mannschaften sehr fair geführten Spiel.

Am Samstag, den 16.10.21 müssen die Mannen der Trainer Konstantin Beck und Christoph Horn dann ihr nächstes Auswärtsspiel bei der (SG) SV Hahnbach um 16:00 Uhr bestreiten. Alles andere als ein deutlicher Sieg der Panduren wäre hier eine dicke Überraschung.

Am Freitag, den 22.10.21 um 19:00 Uhr kommt es dann zum absoluten Spitzenspiel in der BOL Nord im heimischen Pandurenpark. Die (SG) SC Etmannsdorf ist zu Gast und will ihre bis dato weiße Weste verteidigen. Die ebenfalls noch verlustpunktfreien Panduren werden hier aber bestimmt etwas dagegen haben.