Die B-Junioren des SV Raigering haben das Kunststück geschafft, in drei Jahren, als Absteiger, in die Gruppe, über Kreisklasse, Kreisliga, Bezirksoberliga nun in die Landesliga aufzusteigen. Dazu errang man in der BOL Saison 18/19 17 Siege 3 Unentschieden und verließ nur zweimal als Verlierer den Platz. In der Vorrunde gelang es den Panduren, als Aufsteiger, keines der Spiele zu verlieren, blieb ungeschlagen und setzte damit den Grundstein für die Bezirksoberligameisterschaft. In den vergangenen 3 Spielzeiten blieb man in 53 Punktspielen ohne Niederlage, bis am 16. Spieltag 2019 in Cham das Match mit 2:0 verloren wurde. Das Team mit Spielern aus dem Jahrgang 2002 und 2003 zeigte sich als Einheit, verschworen und willig wurden die meisten Gegner niedergekämpft und dann von der starken Offensivkraft der Raigeringer ausgeknockt. 85 Treffer stehen auf der Habenseite des Aufsteigers, wovon Topstürmer Andreas Dietrich 29 Tore beisteuerte, gefolgt von Dominik Gottfried (12) Kapitän Luca Schärtl (12) und Spielmacher Frederic Schüll (10). Bis vor dem letzten Spieltag hatte man zudem auch die beste Defensive der Liga. Leider musste man zum Saisonabschluß und nach einer langen Meisternacht sieben Gegentore, gegen den Vizemeister von der JFG Oberen Vils, schlucken, was die Saisonleistung der ansonsten so starken SVR Abwehr etwas trübt. Mit Beginn der Bezirksoberligasaison rechnete niemand mit diesem Erfolg. Das Trainergespann Lothar Schoberth und Olli Lassmann rechnete mit einem einstelligen Tabellenplatz. Einmal ins Rollen geraten waren die Panduren nicht mehr aufzuhalten. In vielen schweißtreibenden Trainingseinheiten holten sich der 17 Mannkader den nötigen Schliff, um in der Meisterschaft bestehen zu können. Der Landeligaaufstieg ist eine Auszeichnung für den ganzen Verein und spiegelt die seit Jahren sehr gute Jugendarbeit des SV Raigering wieder.