SV Raigering – SC Luhe-Wildenau 0:4 (0:0)

Eine Heimniederlage mussten die Panduren am Freitagabend gegen den SC Luhe-Wildenau hinnehmen. Dabei spiegelt das Endergebnis den Spielverlauf nicht wider. Nach einer schnelllebigen ersten Hälfte ging man torlos in die Kabine. Sowohl die Gäste als auch der SVR hatten mehrmals die Chance in Führung zu gehen.

In der zweiten Halbzeit drängten die Gäste mehr auf das Raigeringer Gehäuse und kamen durch Florian Stadler zur Führung. Der Knackpunkt des Spiels dann in der 64. Spielminute, als der Schiedsrichter auf den Punkt zeigte und zum Unverständnis aller Zuschauer Patrick Stauber die rote Karte zeigte. Trotz des parierten Strafstoßes war der Raigeringer Torhüter Markus Forster wenige Minuten später gegen Argauer machtlos. Der Rückkehrer ließ dem Keeper aus abseitsverdächtiger Position keine Chance.

Raigering bemühte sich weiterhin nach vorne, doch die Gäste wussten die offenen Räume zu nutzen und erzielten zwei weitere Treffer durch Geitner und Argauer.

Tore: 0:1 (55.) Florian Stadler, 0:2 (71.) Nico Argauer, 0:3 (78.) Fabian Geitner, 0:4 (81./FE) Nico Argauer – Rote Karte: (64./SVR) Patrick Stauber – Besondere Vorkommnisse: (64.) Markus Forster pariert Elfmeter von Ludwig Thannhäuser – SR: Ulrich Bayerlein – Zuschauer: 180
——————————————–

TuS Hohenburg – SV Raigering II 0:2 (0:2)

Tore: 0:1 (4./ET) Julian Lindner, 0:2 (18.) Lukas Franz – SR: Michael Hollweck – Zuschauer: 50
——————————————-

SV Raigering – 1. FC Schlicht 1:3 (1:2)

Auch im zweiten Heimspiel des langen Wochenendes musste sich der SV Raigering geschlagen geben. Im Nachbarschaftsduell mit dem 1. FC Schlicht unterlag die Mannschaft von Trainer Thomas Ficarra mit 1:3.

Dabei lief zunächst alles nach Plan für die Panduren. Nach einem schönen Pass von Nikolai Seidel war Michael Meyer frei vor Gästetorhüter Appel und schob überlegt ein. Doch die Freude über die Führung hielt nur kurz. Bereits zwei Minuten später erzielte Damion Perrin den Ausgleich für die Gäste. Danach wackelte die Defensive der Hausherren gewaltig und Schlicht hatte mehrmals die Führung auf dem Fuß. Kurz vor der Pause erzielte Damion Perrin mit seinem zweiten Treffer die Halbzeitführung.

Vier Minuten nach der Halbzeit bauten die Gäste die Führung weiter aus. Nach einer Raigeringer Ecke erzielte Michael Muck nach einem schönen Konter den dritten Treffer für Schlicht. Die vielbeinige Abwehr der Gäste ließ daraufhin nicht mehr viel zu, und so musste Appel nur noch einmal gegen Maximilian Hiltl eingreifen.

Tore: 1:0 (9.) Michael Meyer, 1:1 (11.) Damion Perrin, 1:2 (40.) Damion Perrin, 1:3 (49.) Michael Muck – SR: Dominik Götz (TSV Stulln) – Zuschauer: 250