Die jungen Panduren starteten top motiviert, konzentriert und kämpferisch in das erste Heimspiel der Saison.

Mit einer kompakten und starken Teamleistung ließ man im ersten Durchgang keine nennenswerte Chance der Gäste zu. Aus der ein oder anderen vielversprechenden Umschaltmöglichkeit konnte der SVR kein Kapital schlagen, da wäre durchaus mehr drin gewesen.

In der zweiten Halbzeit schlichen sich bei der Heimmannschaft Konzentrationsfehler in das Spiel mit ein.

Quasi mit der ersten Torchance kurz nach Wiederbeginn ging der Gast mit 0:1 in Führung.
Innerhalb kurzer Zeit erhöhte Neumarkt dann auf 0:2

Insgesamt gab es im zweiten Durchgang nur wenig Entlastung für die Raigeringer Spieler und so schraubte der ASV innerhalb 5 Minuten das Ergebnis noch mit zwei Treffern auf 0:4.

Unter dem Strich bleibt eine sehr gute erste, sowie eine ungenügende zweite Halbzeit, die vielleicht auch eine Folge dessen ist, dass etwa die Hälfte des SVR-Kaders unter der Woche krankheitsbedingt nur eine Trainingseinheit absolvieren konnte.