Jahresabschluss der Sparte Eisstock des SV Raigering mit Ehrungen (von links): 1. Vorsitzender Jürgen Zweck, Hubert Walz, Reinhold Hahn, Rudi Pirzer, Spartenleiter Bernhard Weigl, Reinhard Thomas

Auf der Jahresabschlussfeier der Sparte Eisstock des SV Raigering blickte Spartenleiter Bernhard Weigl zurück. Er gab in der Eisstockalm den Gästen einen ausführlichen Überblick über die Aktivitäten der Sparte, der mit einer Diashow abgerundet wurde. Zusammen mit dem 1. Vorsitzendes des SV Raigering, Jürgen Zweck, ehrte Weigl die langjährigen Mitglieder Rudi Pirzer (40 Jahre Mitgliedschaft), Hubert Walz (30 Jahre) und Reinhard Thomas als diesjährigen Vereinsmeister. Jürgen Zweck bedankte sich in seinem Grußwort für die Unterstützung des Vereins, was auch schon am Dankeschönabend zum Ausdruck gebracht wurde. Die nächste Veranstaltung der Eisstocksparte ist die Winterwanderung am 14. Dezember.